Projekt Salary Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Projekt Salary Liga

Erstellung einer Salary-Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lineup für "Specials"

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lineup für "Specials" Empty Lineup für "Specials" Fr Nov 12, 2010 1:08 am

fantasyfred



ich mache das mal separat....

Als Specials haben wir Punter, O-Line, Returner und Coach. Nebst PK natürlich.

Coach sehe ich nicht.
Returner kommt nicht in Frage (Argumente wurden genannt).

Grad mal geschaut - bei mfl.com gibt es noch Fullback + Special Teams, das in Frage kommen würde. Fullback könnte von der Definition noch schwierig werden....gibt es da überhaupt genügend "echte" - könnte schwierig werden....
Special Teams hätte in Anlehnung an die O-Line noch was...allerdings wäre hier der Zufallsfaktor wahrscheinlich recht hoch...müsste man mal schauen, was da alles bewertet werden kann.

Dazu müssten wir wahrscheinlich mal ne Liga anlegen - was generell ne Überlegung wäre, um das ganze zu testen....

2Lineup für "Specials" Empty Re: Lineup für "Specials" Fr Nov 12, 2010 4:45 pm

dolphins-galaxy



Coach sehe ich auch nur wenn überhaupt als Gimmick... also eigentlich nicht relevant

Special Teams -> sehe ich auch nicht, da die relevanten Stats ja den Spielern durchlässig angerechnet werden sollen -> wäre dann Doppelberechnung und ST only an sich finde ich eher ein "Münzwurf" was das auswählen und aufstellen betrifft.

FullBack - > jop, habe ich auch als Position gesehen... In meiner ältesten Liga haben wir das probiert - auf CBS - da rauft man sich die Haare, es ist einfacher KickReturner zu finden!

Klar, bei MFL kann man Spieler als FB umdefinieren -> Aufwand den ich nicht machen will und wie will man festlegen was ein FB ist? Von mir aktuell ein klares Nein.

Kicker und Punter auf jeden Fall!

3Lineup für "Specials" Empty Re: Lineup für "Specials" Fr Nov 12, 2010 7:00 pm

fantasyfred



so sehe ich es auch.
Jetzt sind wir an dem Punkt, an dem wir uns fragen müssen, ob wir wegen "nur" 2 Positionen die Specials machen wollen.
Eins muss uns auch klar sein - die PN machen keinen großen Unterschied.
Die O-Line hingegen schon, da kommt man allerdings in Bedrängnis, was die Anzahl an brauchbaren angeht (je nach Scoring natürlich wieder....).

4Lineup für "Specials" Empty Re: Lineup für "Specials" Fr Nov 12, 2010 7:29 pm

dolphins-galaxy



Ok - vermutlich von mir unklar:

Punkter und Kicker hätte ich gerne (Scoring aussen vor)

"Special Teams" als Einheit nicht -> es sei denn: man fasst Kicker und Punter darin zusammen, aber das ist dann noch schwieriger nachzuvollziehen als wie bei der Oline.

OLine finde ich immer noch "Sexy" und hätte es gerne - und bei 12 Teams sollte jeder 1-2 finden, mit denen er zurecht kommt.

Also von mir zum Thema "nicht off oder def Positionen":

Punter -> ja
Kicker -> ja

OLine -> ich sage nicht nein

Coach oder Special Teams als Einheit -> nein

5Lineup für "Specials" Empty Re: Lineup für "Specials" Fr Nov 12, 2010 7:32 pm

fantasyfred




Punter -> ja
Kicker -> ja

OLine -> ich sage nicht nein

Coach oder Special Teams als Einheit -> nein

so hatte ich es verstanden - ich habe nur den PK nicht mitgezählt Wink
Mal schauen, was Thorsten dazu sagt...

6Lineup für "Specials" Empty Re: Lineup für "Specials" Fr Nov 12, 2010 10:24 pm

Thorsten



Punter und Kicker würde ich auch gerne dazu nehmen.

Coach und Special Teams( returnyards sidn für Spieler sicherlich angedacht) nein

Oline würde auf das Scoring ankommen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Starting Lineup

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten