Projekt Salary Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Projekt Salary Liga

Erstellung einer Salary-Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schedule...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schedule... Empty Schedule... Mi Nov 10, 2010 2:11 pm

fantasyfred



Vorschlag Slai :
Schedule: 13 Spieltage
- Jeder gegen jeden in der Division (6 in bye - 6 in non-bye)
- 1 Spiel gegen den "gleichplatzierten" aus der anderen Division in der bye Week
- an weiteren 6 Spieltagen ohne Bye Week -> Double Header zusätzlich gegen jeden aus der anderen Divison (ausser dem gleichplatzierten)

...natürlich abhängig von der Ligagröße

2Schedule... Empty Re: Schedule... Mi Nov 10, 2010 2:31 pm

dolphins-galaxy



Das könnte an sich ein schwieriger Bereich werden... leider...

-> Wir müssten sowohl Schedule (wie auch Ligagröße) so festlegen, dass auch ein sinnvoller Betrieb möglich wäre, wenn es wirklich zur Aufstockung der NFL auf 18 Spiele (also 19 Spieltage) käme...

...was dann auf 17 Fantasy Spieltage hinauslaufen würde -> ich glaube 18 macht dann weniger Sinn, da ich in der NFL ein früheres "PO Aus" für Teams erwarte und somit viel eher die BackUps auflaufen würden.

3Schedule... Empty Re: Schedule... Mi Nov 10, 2010 2:46 pm

Admin


Admin


wir legen erst mal die Ligagröße fest - dann kann man immernoch über Schedule / Playoffs etc reden Wink

Übrigens - auch wenn es dann schon wieder fast langweilig wird - ich bin auch hier für "Doppelspieltage" (2 Partien pro Spieltag). Das mindert die Zahl der "ärgerlichen" Ergebnisse (2.bester Scorer gegen Highscore verloren etc).

https://salary-liga.forumieren.com

4Schedule... Empty Re: Schedule... Mi Nov 10, 2010 2:55 pm

dolphins-galaxy



Nichts gegen Doppelspieltage - meine Vorstellung: nur in non-bye weeks, damit man zumindest dort die Möglichkeit hat auf das volle Roster zurückzugreifen

5Schedule... Empty Re: Schedule... Mi Nov 10, 2010 3:34 pm

fantasyfred



das geht glaube ich nicht....leider.
wenn ich mich recht erinnere, haben wir das für die WWSL versucht bzw mal angedacht, man konnte aber nur zwischen normal und doppelt wählen. aber vielleicht hat sich das geändert bzw lässt sich manuell was machen.

6Schedule... Empty Re: Schedule... Mi Nov 10, 2010 6:20 pm

dolphins-galaxy



Es gibt sogar "pre schedules" bei mfl.com die eben dieses Modell -> mal single - mal double spieltage vorsehen - > daher kam ich auf die Idee Wink

7Schedule... Empty Re: Schedule... Do Nov 11, 2010 1:43 am

fantasyfred





Thorsten :
Als Alternative zu den 2 6er Gruppen.
3 4er. Spielplan. 4 mal gegen seine 3 Div Rivalen. Jeweils 1 mal gegen die anderen 8 Teams. Der 1+2 spielen gegen die 1+2 der anderen beiden Gruppen nochmals 1 mal (3+4 dito)
= 24 Spiele = 12 Spieltage
Playoffs 3 DivSieger + 3 besten vom Rest.

8Schedule... Empty Re: Schedule... So Jan 08, 2012 3:04 pm

fantasyfred



hier wäre ich für ein Modell, dass wenn möglich von der Engine unterstützt wird (gibt es das bei den Doppelspieltagen auch?) - sofern es etwas vernünftiges gibt. Damit spart man etwas Commish-Arbeit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten