Projekt Salary Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Projekt Salary Liga

Erstellung einer Salary-Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitspieler

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mitspieler Empty Mitspieler So Dez 05, 2010 8:26 pm

fantasyfred



Tag zusammen,

hab momentan wenig Zeit zur Verfügung....aber ihr könnt gern weiterdiskutieren, ich lese dann schon gelegentlich mit.

Was wir vielleicht noch vor FF-Saisonschluss tun sollten, wäre erste Mitspieler abklappern.
Erfahrungsgemäß sind jetzt noch die meisten Leute aktiv und im neuen Jahr sind viele recht schnell voll. Wenn wir hier planungssicherheit haben wollen, sollten wir die ersten Jungs mal anfragen.

Mir persönlich würde es gefallen, wenn wir möglichst vielen Salary-Rookies die Chance zum Mitspielen geben könnten. Also Leute ausserhalb der XFFL und WWSL.
Ausserdem bin ich - wie immer - dafür, möglichst aktive Leute zu verpflichten. Vielleicht kann man das Forum ja auch mal unter diesem Gesichtspunkt abklappern.

Falls ihr Mitspieler im Kopf habt, postet diese doch bitte hier. Die anderen von uns sollten dann jeweils die Möglichkeit haben, ein Veto einzulegen.

Also, macht euch mal Gedanken ;-)

Grüsse
Freddy

2Mitspieler Empty Re: Mitspieler Mi Dez 08, 2010 9:31 pm

Thorsten



Aus der Gerda könnte ich mir Platini gut vorstellen. Er ist sehr tradefreudig und bringt immer wieder mal einen Vorschlag was er geren machen würde.

Aus der FKl könnte ich Paulo gut vorstellen.

3Mitspieler Empty Re: Mitspieler Fr Dez 17, 2010 4:51 am

fantasyfred



bei Erstgenanntem habe ich meine Zweifel, ob er der Richtige wäre. Tradefreudig und engagiert trifft sicherlich zu, ich habe allerdings schon die eine oder andere negative Stimme zu ihm gehört, die ich persönlich mittlerweile - zumindest teilweise - nachvolziehen kann. Falls möglich, sollten wir da zunächst anderweitig schauen.

aus der FFKL könnte ich mir vorstellen (wer steckt eigentlich hinter diesen FFKL-News ?) :
- Daunte
- H-Dreamer
- Grobi
- Brobo

bis auf Brobo kenne ich keinen davon, ich gehe rein nach dem Engagement in der Liga und den Postings - das erscheinen mir positive Dinge zu sein Wink

weitere Kandidaten :
- maximus13
- Wizard
- MalteG (Salary-Erfahrung)
- fraggle (Salary-Erfahrung)
- greenbay (Salary-Erfahrung)
- His Baerness
- paelzer (doppelte Salary-Erfahrung, falls wir nen ganz alten Hasen dabei haben wollen)

4Mitspieler Empty Re: Mitspieler Di Jan 17, 2012 12:26 am

fantasyfred



also Malte wäre dabei....soll ich noch nen 4. suchen ?

5Mitspieler Empty Re: Mitspieler Di Jan 17, 2012 4:50 pm

dolphins-galaxy



Wenn dann jetzt oder gar nicht mehr fürs Erste :-)

Grundsätzlich denke ich nicht, dass wir einen 4. brauchen

Malte wie ich ihn kenne bringt uns noch genug auf Trab

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten