Projekt Salary Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Projekt Salary Liga

Erstellung einer Salary-Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Testliga.....

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Testliga..... Empty Testliga..... Fr Nov 12, 2010 1:16 am

fantasyfred



Slai / Thorsten - wollt ihr auf mfl.com mal ne Test-Liga anlegen ?
(vielleicht am besten Thorsten, damit du bei mfl.com reinkommst ?!)
Slai und ich sind damit ja einigermaßen vertraut :-)))))

PW könnt ihr dann hier reinsetzen....

2Testliga..... Empty Re: Testliga..... Fr Nov 12, 2010 4:42 pm

dolphins-galaxy



Frage vorab - ich habe es nur flüchtig überflogen ->

Können wir die kostenfrei anlegen und dann den Rest der Season "nutzen" den gesamten Umfang also vor allem Scorings ändern und Effekt uns anschauen, ohne das diese was kostet?

Wenn ja, dann mache ich das eventuell Sonntag mit Thorsten zusammen, da er bei mir ist zum NFL Watching - einfach um ihm dann die Basics mal zu zeigen.

3Testliga..... Empty Re: Testliga..... Fr Nov 12, 2010 6:26 pm

fantasyfred




Frage vorab - ich habe es nur flüchtig überflogen ->

Können wir die kostenfrei anlegen und dann den Rest der Season "nutzen" den gesamten Umfang also vor allem Scorings ändern und Effekt uns anschauen, ohne das diese was kostet?

Wenn ja, dann mache ich das eventuell Sonntag mit Thorsten zusammen, da er bei mir ist zum NFL Watching - einfach um ihm dann die Basics mal zu zeigen.

ja, so weit ich weiss, kann man auch zur Zeit Ligen anlegen und testen.
ich habe vor kurzem mal ne Mail bekommen, dass man ab jetzt kostenfrei bis Ende runde spielen kann.... sollte also klappen - am besten mal versuchen Smile

4Testliga..... Empty Re: Testliga..... Di Nov 16, 2010 12:37 am

fantasyfred




Testliga ist angelegt:

The Dynasty Salary Experiment

http://football33.myfantasyleague.com/2010/league_setup1?L=60398&COMPLETED=1&LINK_FROM=freetrial1

Passwort: ff-gj-dg

für FantasyFred GalaxyJaguars DolphinsGalaxy -> falls jemand es sich nicht merken kann

5Testliga..... Empty Re: Testliga..... Di Jan 10, 2012 3:19 pm

fantasyfred



also, die Liga geht noch.

ich habe mal noch das Scoring für den PN angelegt....aussem Bauch raus.

Drops habe ich keine gesehen.

Aber Penalties und Penalty Yards. Fände ich Grundsätzlich noch interessant....aber cool wäre, wenn man "gezogene" Penalties hätte (also der WR, der Pass Interference provoziert). So macht es wahrscheinlich wenig Sinn.

6Testliga..... Empty Re: Testliga..... Di Jan 10, 2012 11:16 pm

dolphins-galaxy



Ok - dann schaue ich mal die Tage.

Morgen / übermorgen ist absolut dicht - aber Freitag sollte ich es dann hinbekommen.

Schicke mir per PN im Forum mal bitte eine E-Mail, damit ich Dir dann entsprechend die Files schicken kann.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten